Leverkusen und Solingen

0214 868 220

info@sv-adams.de

Leverkusen und Solingen

Referenzen

Unsere Referenzen: Unser Ziel ist es, zufriedene Kunden zu haben.

Dank unserer langjährigen Erfahrung und Expertise ist es uns gelungen, genau dieses Ziel zu erreichen. Das beweisen nicht nur unsere Website-Statistiken, sondern auch zahlreiches positives Feedback, das wir von unseren Kunden erhalten. Überzeugen Sie sich selbst und klicken Sie sich durch unser Kundenportfolio.

Kundenstimmen

Der Erfahrungsaustausch mit unseren Kundinnen und Kunden hat für uns einen hohen Wert, um unsere Leistungen und unseren Service praxisorientiert weiterzuentwickeln.

Wegen einem Unfallschaden bin ich auf Empfehlung bei Adams gelandet. Zum Glück. Ein sehr verantwortliches und freundliches Personal. Sehr kompetente Beratung und Ausführung. Arbeit und Preis waren völlig in Ordnung. Hier habe ich eine vertrauensvolle und zuverlässige Werkstatt gefunden.

Alles super: sehr gutes Preis/Leistungverhältnis. Hervoragender Service, absolute fachliche Kompetenz, Termin und Preis auf den Punkt eingehalten. Danke an das nette Team.

Hier fühle ich mich gut und ehrlich beraten. Freundliches und geduldiges Personal! Vielen Dank. Ich bleibe IHNEN auf jeden Fall treu.

ALLES Top! Ehrliche und kompetente Beratung und Ausführung! Kann ich jedem weiter empfehlen.

Preis und Leistung überdurchschnittlich! Flexibilität sehr gut und super freundliches Personal. Ich komme wieder! Danke!

Schnelle und zügige Abwicklung! Freundliches Personal, Preis und Leistung sind TOP! Vielen Dank!!

Super Service und schnelle Hilfe bei unserer Abwicklung zum Unfallschaden.
Hier sind Sie gut beraten und aufgehoben. Um die Wartezeit zu überbrücken gab es noch einen leckeren Kaffee. Man kann auch gern ein Wasser trinken.