Leverkusen und Solingen

Leverkusen und Solingen

Schadengutachten

Für Sie im Einsatz direkt vor Ihrer Haustür

Unsere Gutachten liefern sichere Ergebnisse und sind präzise, damit keine Fragen offen bleiben. Unfall- und Schadengutachten oder Wertermittlung: Wir bringen es auf den Punkt. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Schadengutachten, auch, um höchstmögliche Rechtssicherheit zu erzielen.

Schnelle Abwicklung und kostenloser Vor-Ort-Service

Dank unseres großen Teams können wir Ihnen kurzfristige Termine direkt bei Ihnen vor Ort anbieten. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Bei einem fremdverschuldeten Unfall kostenlos

Bei unverschuldeten Schäden haben Sie das Recht auf ein unabhängiges Gutachten. Dabei haben Sie die freie Wahl eines Gutachters. Die Kosten hierfür muss die Versicherung des Schadenverursachers tragen.

Mit unseren objektiven Schadengutachten / Unfallgutachten durch einen unabhängigen KFZ-Sachverständigen erhalten Sie alle wichtigen Angaben zu Reparaturkosten und –dauer, Wertminderung Ihres Fahrzeuges sowie Rest- und Wiederbeschaffungswert und bei Bedarf berechnen wir Ihnen natürlich auch eine Nutzungsausfallentschädigung.

Zertifiziertes und anerkanntes Ingenieurbüro

Das Ingenieurbüro für Fahrzeugtechnik Adams in Leverkusen und Solingen ist Vertragspartner der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) und ist von der DAT als Schwerpunktschätzstelle für Pkw sowie Nutzfahrzeuge anerkannt. Wir sind Vertragssachverständige des ADAC sowie vom Institut für Sachverständigenwesen GmbH (IfS)  für den Bereich Kraftfahrzeugschäden und Bewertung zertifiziert.

Des Weiteren sind wir Mitglied im Bundesverband der freiberuflichen und unabhängigen Sachverständigen für das Kraftfahrzeugwesen e.V. (BVSK)

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, auch Kostenvoranschläge für die Schadensbehebung erstellen wir Ihnen gerne!

Kfz Schadengutachten und Unfallgutachten

Unfall- und Schadengutachten, Diagnose und Wertermittlung.

Fahrzeugbewertung

Fahrzeugbewertung. Was ist Ihr Auto noch wert?

Hauptuntersuchung

Hauptuntersuchung, Abgasuntersuchung & Änderungsabnahme GTÜ

Oldtimer Service

Oldtimer, Youngtimer oder Klassiker

3D Achsvermessung

3D Fahrwerkvermessung mit hoher Genauigkeit schnelle Messergebnisse.

Digitale Fehlerdiagnostik

Fehlerauslese digitalisierter Steuerungsprogramme

Kfz Schadengutachten und Unfallgutachten

Unfall- und Schadengutachten, Diagnose und Wertermittlung.

Fahrzeugbewertung

Fahrzeugbewertung. Was ist Ihr Auto noch wert?

Hauptuntersuchung

Hauptuntersuchung, Abgasuntersuchung & Änderungsabnahme GTÜ

Oldtimer Service

Oldtimer, Youngtimer oder Klassiker

3D Achsvermessung

3D Fahrwerkvermessung mit hoher Genauigkeit schnelle Messergebnisse.

Digitale Fehlerdiagnostik

Fehlerauslese digitalisierter Steuerungsprogramme